Kennt ihr das?

Kennt ihr das, wenn man morgens aufwacht, der Tag fängt schon mit mieser Laune an und zieeeeht sich wie Kaugummi... Da möchte man am ´liebsten die Koffer packen, irgendwo hin fahren (laufen, krabbeln...egal!!) und einfach nicht mehr wieder kommen.

Einfach so nicht mehr wieder zurück kommen.


Oder liegen bleiben und schlafen und hoffen, dass man nicht mehr aufwacht.

So ein Tag ist heute. 

26.2.07 09:57

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Randy (26.2.07 10:01)
Das hört sich aber nicht gut an.... Zum Glück sind solche Tage bei mir eher selten, sehr sehr selten. Aber was is der Grund für solche Tage bei Dir ? Das kommt ja nicht von ungefähr ? Wenn du Lust hast, würde mich über mehr Infos freuen, damit ich dich besser verstehen kann.

Greetz Randy


Lilith77 (28.2.07 09:59)
weisst du, ich habe eine sehr schwere Zeit hinter mir und habe mich grade hochgerappelt, aber trotzdem gibt es immer wieder Phasen, in denen ich recht depressiv bin.

Ich habe dein Profil gar nicht gefunden.

Gruß,

Lilith

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen